sommer in der schale


hallo ihr lieben!
heute eine kleine inspiration von mir für euer nächstes frühstück. habe mit dieser bunten frühstücksschale meine mitbewohner überrascht, und die waren danach sehr satt und glücklich. statt schweren erdnusspancakes oder brötchen ist diese idee einfach mal ein ganz neuer und fruchtiger start in den tag. alles was ihr dafür verwenden wollt, ist euch selbst überlassen, die basis besteht aus sojajoghurt und bananeneis. aber falls euch interessiert, was genau ich benutzt habe, hier das rezept:

für 3 personen (mit ordentlich hunger)
- ca. 390gr sojajoghurt
verfeinert mit vanille
- 4 gefrohrene bananen und 
eine kleine hand voll gefrohene beeren
  ( mein rezept für bananeneis gibt es hier )
- eine halbe honig melone
- eine halbe papaya
- 250gr blaubeeren
- 1.5 passionsfrüchte
- dinkel crunchy müsli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen